Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/anna-in-montpellier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kanutour auf dem Hérault

Salut ihr Lieben,

leider hab ich nur ganz wenig Zeit weil der Unterricht gleich weiter geht, aber ich wollte noch kurz ueber unsere Kanutour gestern berichten:

wir sind zu 8. Richtung Saint-Martin-de-Londres gestartet und haben dort einen Kanuverleih gefunden. wir sind mit 4 Kanus gestartet und haben eine Tour von 12 Kilometern gemacht. oh es war so toll!!! Das Wasser war gruen-blau und um uns rum war so eine unglaublich schone Landschaft!!! Leider hatte der Flus eine gute Stoemung und es kam dauernd Wasser in unser Boot, so dass wir quasi die ganze Zeit in unserer eigenen "Bruehe" sassen ;-) aber es war trotzdem total schoen, ausserdem war es ein total schoen sonniger Tag. danach sind wir noch nen café trinken gegeangen.

Heute gehts dann gleich nach der Schule nach Avignon und ich freu mich sehr auf den Palais des Papes!!

Am WE kann ich ja leider auch nicht schreiben, weil die SChule ja zu ist, aber ich werde dann am Montag berichten!!!

Salut*

9.5.08 10:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lissy (10.5.08 09:53)
Hey liebe Anna,
endlich schaffe auch ich es mal einen Eintrag hier zu hinterlassen... Was du bisher von der Woche Montpellier berichtet hast, klingt doch alles super! Du hast dir ja auch wirklich eine wunderschöne Stadt ausgesucht! Übrigens: Ich kenne die Einkaufsstraßen von Montpellier "persönlich" und ich bin mal gespannt mit wievielen neuen Errungenschaften du letztendlich zurückkehrst
Und an Freizeitbeschäftigungen wird es sicher auch nicht mangeln, also genieße die Zeit neben der Sprachschule und "checke" die Cafes der Stadt aus...
Jetzt wünsche ich dir erstmal ein wunderschönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Lissy


mama (11.5.08 11:10)
Hallo meine geliebte tochter.hoffe es geht dir bestens.habe alles was du geschriebenhast gelesen.wünshe dir eine gut Zeit.melde mich nach meinem urlaub. denk viel an dich.sei gegrüßt und geküsst.deine mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung