Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/anna-in-montpellier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Arno
( -/- )
9.6.08 22:12
Hi Peppermint-Petty!
Schön von Dir zu hören/lesen. Geniess die letzten Tage bei der französischen Müffel-Omma und trink ein Glas auf unsere Zeit in "Le Midi".

Ganz lieben Gruss auch an die anderen Beifahrer,
Arno (der wieder voll im Wahnsinn steckt..)



Judith
( Email )
5.6.08 10:53
Hallo Anna!

Habs doch tatsächlich geschafft, auch wieder hierher zu finden (mit deiner Hilfe).
Hört sich so an, als wenn dir France wirklich sehr gefällt!
LG aus Naisa (bewölkt, aber warm, wo wir vergeblich auf Regen warten)
Judith



kathy Scheuring
( -/- )
31.5.08 23:47
hey annalein,
les fleißig deinen blog *_*
wollte dir nur eben in aller eile ein paar grüße hier lassen...
alles liebe, kathy



Beate
( Email )
30.5.08 12:07
Hallo Liebe Anna
Vielen Dank für deine Karte hat mich sehhhhhhhhhhhr gefreut, das auch du an mich denkst, und auch das du so tolle erlebnisse hast . Die wirst du nie vergessen. (Sprech aus eigener erfahrung.)
Du wirst dich später gerne daran erinnern.
Hoffentlich erlebst du noch mehr und kannst uns spater mit bildern zeigen. Lass es dir gut gehn!
Ganz liebe Grüße
Beate



Hanna
( -/- )
27.5.08 17:55
Hallo Anna!
Wie ich gerade gelesen habe, geht es dir sehr gut in Frankreich, das freut mich! Ich hoffe, du genießt weiterhin deine Zeit!
Ganz liebe Grüße aus Kanada! Mir geht es hier auch gut und ich genieße all die multinationalen Ecken hier, habe aber noch gar nicht viel Natur gesehen, dieses Land und auch Toronto ist einfach viel zu groß. In einem Monat gehts dann für 2 Wochen Campen, darauf freue ich mich schon sehr obwohl ich ein bisschen Angst vor Bären habe :-)
Einen kleinen Waschbär habe ich hier schon mitten in der Stadt in einem Vorgarten gesehn, der war vielleicht süß und tolpatischig!
Ich hoffe, du erlebst weiterhin so viel und verstehst dich gut mit der Omi! :-)
Ganz liebe Grüße!
Hanna



Mone, Nina, Lena aus Lömpfld
( Email )
23.5.08 22:07
Hi liebe Anna,
hab wieder mal an dich gedacht und gleich bei dir vorbeigeschaut. Leider war nur "my Blog" zu Hause. Naja, nicht so schlim, hab mich köstlich amüsiert über das was du in Frankreich erlebst. Hoffentlich klappt das mit deiner Wäsche jetzt, nachdem du ja komische Ansichten vom Waschen hast
Übrigens, gute Besserung, solltest du noch nicht wieder fit sein.
Lass Dich ganz lieb grüßen, halt weiter durch!!!
Grüße aus Lömbfeld



LP
( -/- )
13.5.08 09:15
Hallo LT,
heute geht's auch bei uns los. Der Schluchtensteig ruft, hoffentlich bleibt das Wetter gut! Was macht die Gesundheit, was die Omi, was das Schlemmen, was das Lernen? Fragen über Fragen. Schreibt doch mal ne' mail.
Alles Gute von KuR



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung