Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/anna-in-montpellier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Badin
( -/- )
13.5.08 08:28
Liebe Anna,
nachdem ich nun auch ins 21te Jahrhundert eingetaucht bin und es auch funktioniert, schicke ich auch gleich eine Nachricht aus dem warmen und sehr sonnigen UFranken. es scheint, dass du dich schon gut in Montpellier eingelebt hast und das mit dem Stress scheint sich bislang auch mehr aufs Vergnügen als auf das Lernen zu beziehen - recht so! Ich hoffe dir geht es wieder besser. bei mir ist alles wie immer, am Samstag habe ich in einer 6-Stunden Aktion meiner Garten auf Sommerbetreib umgestellt und dann musste ich mich 2 Tage ausruhen - naja das Alter halt. Gestern war ich mit deinem Papili und Katin beim mongolen - echt lecker und heute - schau mer a mal.

Bbis bald
deine Badin



Mone, Nina, Lena aus Lömpfld
( -/- )
8.5.08 21:58
Hallo Anna,
wir hoffen es geht dir gut im sonnigen Frankreich, auch bei uns scheint die Sonne. Wir packen dann mal unsre Koffer und sind dann für 14 Tage weg.
Liebe Grüße
von uns
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Steffchen
( -/- )
7.5.08 13:16
Annalein!
Auf diesem Weg ein kurzer Gruß...
was Du bisher hier schreibst hört sich toll an...
Ich hoffe, Du kannst diese Zeite einfach unbeschwehrt genießen...
Ich melde mich mal länger bei Dir wenn ich von Teneriffa zurück bin, am Freitag gehts los. Heute hab ich schon meinen letzten Tag auf der Arbeit, denn morgen hat Felix ein Vorstellungsgespräch in Düsseldorf da fahr ich mit ihm hin... und weißt du was, da ist auch ein Esprit Outlet :-) Ich bin mal gespannt...
Laß es Dir gut gehen bei den Franzosen :-)
Küsschen Dein Steffchen



Nadine Schwandt
( Email )
7.5.08 09:59
Hi Anna,
viel steht hier ja noch nicht drin. Ich hoffe, hier gibts auch bald Fotos zu sehen und noch viel mehr Berichte! Bin schon gespannt! Erzähl doch mal wie euer Campingurlaub war.
Ich hoffe, du hast auch so schönes Wetter wie wir!
Ich drück dich und Küsschen rechts und Küsschen links von deiner

Nadine



Dine
( Email )
6.5.08 19:35
Hallo liebe Anna,

das ist ja richtig zum Neidisch werden!!! Aber wie ich hören kann geht es dir gut, oder? Wir sind alle noch ziemlich inm Lernstress, aber es ist ein Ende in Sicht!!!!!
Gott sei Dank :-)
Deine Seite ist echt toll, so kannst du uns immer auf dem Laufenden halten!

Viele Liebe GRüße aus Neumarkt :-)

Deine Dine



Irmi
( Email )
4.5.08 12:58
Hallo liebe Anna,
wie Du siehst ist es mir gelungen (mit Maxis Hilfe) mit Dir Kontakt aufzunehmen. Hoffe, das wir über das Internet weiter in Verbindung bleiben. Freu mich schon auf Deine großen und kleinen Geschichten von denen Du dann berichten wirst.
Liebe Grüße aus Bergtheim
von Irmgard und Gerhard



Judith
( Email )
16.4.08 13:05
Hallo Anna!

Wollte es gleich mal ausprobieren und schreib dir deswegen gleich hier.
Freut mich, von dir zu hören! Hab nämlich auch gute Nachrichten: Die Missio ist gekommen und hab sie schon abgegeben. Mann, bin ich froh!

Liebe Grüße und gute Reise!
Judith



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung